windows 10 auslesen, windows key kaufen online

Windows 10 ist diejenige, die Sie gewartet haben. Diese neue Plattform passt sich an die Geräte, die Sie unterwegs mit einem konsequenten, vertraut und kompatibel Erlebnis, das Ihnen ermöglicht, produktiver zu sein. Sie werden schnell entdecken, dass Wind

Upgrade von einer 32-Bit zu 64-Bit-Version von Windows 10

Upgrade von einer 32-Bit zu 64-Bit-Version von Windows 10

Wenn Ihr PC eine 32-Bit-Version von Windows 10 hat, hast dann du einige Produktivitätsvorteile verpasst. Verwenden Sie diesen Leitfaden, um die 64-Bit-Version wechseln.

Microsoft bietet Windows 10 als kostenloses Upgrade für eine echte Kopie von Windows 7 oder Windows 8.1-Computern. Auch, ähnlich wie bei früheren Versionen, das Betriebssystem ist auf verschiedenen Editionen windows key kaufen online und zwei Versionen verfügbar: 32-Bit- und 64-Bit.

Während der Aktualisierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht frei ist, ist was viele Leute nicht vertraut mit sind, dass Microsoft wird nicht für mehr Geld, von einem 32-Bit auf 64-Bit-Version zu aktualisieren.
Allerdings erlaubt der Upgrade-Pfad nur verschieben von eine qualifizierende Version in der entsprechenden Auflage auf der gleichen Architektur. Dieses Limit bedeutet, dass wenn Ihr PC eine 32-Bit-Version von Windows 8.1 ausgeführt wird, nach dem Upgrade Sie mit der 32-Bit-Version von Windows 10--werde stecken, selbst wenn Ihr Computer die 64-Bit-Version behandeln kann. Die einzige Lösung ist, um eine Neuinstallation des Betriebssystems windows 10 key auslesen und aller apps und Einstellungen neu zu konfigurieren.

In diesem Handbuch Windows 10 begleiten wir Sie durch die Schritte zum überprüfen, ob Ihr Computer in der Tat Unterstützung für 64-Bit-Version umfasst und wir Sie durch den Upgrade-Prozess auf Windows 10 (x64) führen.

Stellen Sie sicher, dass Windows 10 64-Bit kompatibel mit Ihrem PC

windows 10 key aktivieren

Eine 64-Bit-Version von Windows kann nur auf Computern mit fähige Hardware installiert werden. Als solche ist das erste, was, das Sie tun müssen, um festzustellen, ob Ihr Computer einen 64-Bit-Prozessor verfügt.

Sie können diese Informationen leicht von der Einstellungs-app erreichen.

Verwenden Sie die Windows-Taste + ich Tastenkürzel um die Einstellungs-app zu öffnen.
Klicken Sie auf System.
Klicken Sie auf Info.
Unter Systemtyp, sehen Sie zwei Stücke von Informationen: Wenn es 32-Bit-Betriebssystem X64-basierten Prozessor heißt, dann bedeutet das, windows 10 kaufen preis dass Ihr PC eine 32-Bit-Version von Windows 10 auf einem 64-Bit-Prozessor ausgeführt wird. Wenn sie 32-Bit-Betriebssystem X86-basierten Prozessor, sagt unterstützt nicht Ihr Computer Windows 10 (64-Bit).

Alternativ können Sie öffnen, Systeminformationen, um die Prozessorinformationen zu sammeln:

Öffnen Sie das Menü "Start", führen Sie eine Suche für Systeminformationen und die Eingabetaste.
Unter Systemübersicht auf der rechten Seite, suchen Sie nach Systemtyp. Wenn X64-basierter PC angezeigt wird, windows 10 pro key kaufen ist Ihr Computer in der Lage, eine 64-Bit-Version von Windows ausgeführt. Wenn X86-basierter PC angezeigt wird, können nicht Sie eine andere Architektur des Betriebssystems installieren.

Auch, obwohl die meisten aktuellen PCs Windows 10 ausgeführt werden, wenn Sie einen älteren Computer haben, müssen Sie auch sicherstellen, dass der Prozessor die erforderlichen Features enthält. Laut Microsoft Supportseite in Windows 8.x und später das Betriebssystem erfordert drei wesentliche Merkmale, einschließlich Physical Address Extension (PAE), No-eXecute (NX) und Streaming SIMD Extensions 2 (SSE2). Darüber hinaus erfordert Windows 10 (64-Bit) auch CMPXCHG16b (CX16) Feature in den Prozessor vorhanden sein.

Der Windows-Setup-Assistent prüft immer für Hardware-Kompatibilität, bevor die Installation beginnt. Wenn diese Funktionen vom Prozessor nicht unterstützt werden, wird nicht Windows 10 installieren.

www.windows10pro.de

 

Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihr Computer diese Funktionen unterstützt, können Sie ein Befehlszeilenprogramm namens Coreinfo von Microsofts Windows Sysinternals.

Besuchen Sie Windows Sysinternals und herunterladen Sie Coreinfo.

Öffnen Sie den Ordner, die Sie Coreinfo heruntergeladen, mit der rechten Maustaste des Zip-Ordners, und wählen Sie alle extrahieren.

Wenn die Coreinfo Ordner öffnet, klicken Sie auf Datei, und wählen Sie öffnen Eingabeaufforderung.

Der Befehl Coreinfo eingeben und Eingabetaste.
Coreinfo jetzt listet die Prozessorinformationen und stellen Sie sicher, dass PAE, NX, SSE2 und CX16 vorhanden sind (können Sie Tastenkürzel Strg + F öffnen Sie die Find-Kommando). Wenn die vier Merkmale vorhanden sind, können dann Sie upgrade auf Windows 10 (x64).